Navigation öffnenNavigation schließen

Nach unten scrollen
Salon

Ihr Friseursalon in Linz

Der ersten Eindrücke beim Betreten des Salon sind „ elegant, modern, klar und warmherzig“. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und willkommen! Auch wenn sich unser Geschäft im Krankenhaus der Barmherzigen Schwester befindet hat man in keiner Sekunde das Gefühl, in einem Krankenhaussalon zu sein. Im Gegenteil. Seit gut 30 Jahren vermittelt Ingrid Berger und ihr Team jedem Besucher, egal ob als „normaler“ Kunde von der Straße oder aus dem Krankenhaus, das Gefühl am richtigen Ort zu sein. Das beweisen die vielen Stammkunden, die uns seit vielen Jahren die Treue halten. Und darauf sind wir stolz!

Wohlbefinden und Schönheit

Als Biosthetiker mit, durch unsere Spezialitäten erweitertem Horizont, begreifen wir Schönheit als ganzheitlichen Begriff. Das bedeutet, dass wir in erster Linie dafür Sorge tragen, dass Sie alleine schon durch den Aufenthalt bei uns, sich wohlfühlen. Unser, mit Liebe und Sorgfalt gelebtes Handwerk, verstärkt diesen Umstand noch um ein vielfaches. Denn persönliches Wohlbefinden ist für uns die Voraussetzung für eine positive Ausstrahlung.